Service & Support

24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr und innerhalb von höchstens 4 Stunden vor Ort

Das ist unser Serviceversprechen, an dem wir uns messen lassen.

Um dies zu gewährleisten, haben wir ein flächendeckendes Servicenetz aufgebaut. Unsere Technik-Experten an allen 6 Standorten sind in kürzester Zeit da, wo sie gebraucht werden – mit entsprechenden Ersatzteilen oder im Notfall sogar mit Ersatzgeräten.

Bei uns bedeutet Support noch das, was das Wort ins Deutsche übersetzt wirklich heißt:
Unterstützung - und das in jeder Hinsicht.

Denn wir sehen eine funktionierende IT als Rückgrat eines Unternehmens – und die muss stehen, damit es läuft. Entscheidende Beiträge dazu leisten auch unsere Wartungsverträge, regelmäßige Netzwerkanalysen und unsere Service-Hotline, die schnell und unkompliziert Fragen beantwortet und Hilfestellung gibt.

Den Com-Sys Kundenservice erreichen Sie kostenlos per Telefon, E-Mail oder über unser Ticketsystem.

PROFTIEREN SIE VON UNSEREM SERVICE

Unsere flexiblen Service-Elemente bieten Ihnen immer genau den Service, den Sie gerade benötigen – individuell auf Ihre Bedürfnisse und die Ihres Netzwerkes zugeschnitten.

Damit Sie kein wichtiges Update versäumen und Ihre Komponenten auf dem neusten Stand bleiben, können wir Sie über die Verfügbarkeit neuer Software per E-Mail benachrichtigen - einfach und unkompliziert.