Hotline - Ihr direkter Draht zu Com-Sys

Nutzen Sie die zentrale Com-Sys Support-Rufnummer für alle Herausforderungen und Störungen bei von uns bezogenen Produkten. Unsere qualifizierten Support Engineers beantworten Ihre Fragen stets schnell, unkompliziert und verständlich. So lösen wir innerhalb fester Reaktionszeiten etwaige Störungen in Ihrer IT-Landschaft.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Zentraler Ansprechpartner für Ihre komplette IT-Infrastruktur
  • Zertifizierte Experten als direkte telefonische Ansprechpartner
  • Deutsch- und Englischsprachige Hotline
  • Skalierbare Service-Level
  • Eskalationsmanagement zum Hersteller
  • Variabel kombinierbar mit anderen Dienstleistungen der Com-Sys
  • Unser Frontline-Support klassifiziert Ihre Anfragen und wendet bereits bekannte Lösungen an
  • Der Backline-Support analysiert komplizierte Probleme und erarbeitet gemeinsamen mit Kunde und Hersteller eine Lösung
  • Dedizierte Mitarbeiter behandeln Anfragen unserer Managed Service-Kunden
  • 24-Stunden-Supportleistungen verfügbar
Unser Support ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr erreichbar
Telefon: +49 6102 7840 320
Support-Ticket eröffnen: Helpdesk@com-sys.de