Kommen Sie in unser Team!

Wir freuen uns auf Sie!

Was uns ausmacht

Warum Sie bei Com-Sys arbeiten sollten

  • Seit 1990 besteht die Com-Sys GmbH als eigentümergeführtes, deutsches Unternehmen - das formt unsere Stabilität.
  • Unser Eigentümer ist auch Teil unseres Managements - das gibt Flexibilität.
  • Wir leben eine partnerschaftliche Kultur. Durch das allgemeine „Du“ ist man gleich ein Teil des Teams. - das macht uns sympathisch.
  • Bei uns erhalten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur die beste Weiterbildung - das bringt uns gemeinsam weiter.
  • Wir entwickeln uns auch als Unternehmen ständig weiter - das schafft Bewegung.
  • Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im Schnitt schon 13 Jahre bei uns – das nennen wir Loyalität.
  • Unser Managementinformationssystem ist für alle in unserem Team da – das gehört für uns zur Offenheit.

Wie oft haben Sie sich jetzt: Ja, das gefällt mir! gedacht? Haben Sie Interesse, bei uns eine Aufgabe zu übernehmen? Wir suchen Menschen, die unsere Grundwerte teilen. Das hört sich ganz schön anspruchsvoll an, ist es auch – aber es macht unsere gemeinsame Arbeit für unsere Kunden erfolgreicher.

Werden Sie Teil des Com-Sys Teams - Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Online-Bewerbung

Das sagen Mitarbeiter über Com-Sys

Mitarbeiter-Statements

Was uns ausmacht - Die Com-Sys Familie

Die Mitarbeiter von Com-Sys sind das Herz und die Seele des Unternehmens, denn ohne Ihren Einsatz wären wir heute nicht das was wir sind: Ein seit über 25 Jahren bestehender, erfolgreicher IT-Dienstleister, der in einer schnelllebigen Branche nicht nur durch modernste und hochwertigste Lösungen sondern auch durch Kontinuität im Umgang mit Partnern und Mitarbeitern besticht.

Zusammenhalt - Kontinuität - Erfolg

Viele unserer Mitarbeiter sind schon lange ein Teil der Com-Sys Familie und leben unsere Werte von Grund auf. Es macht uns stolz in einer von hoher Fluktuation geprägten Zeit auf dieses Mitarbeiter-Commitment bauen zu können und wir freuen uns noch viele Jahre gemeinsam mit unseren Mitarbeitern zu wachsen und unsere Ziele zu übertreffen.

Uwe

Technischer Leiter West - 26 Jahre bei Com-Sys

„Gemeinsames Ziel ist der zufriedene Kunde und das verbindet." In meiner schon über 25-jährigen Zeit bei Com-Sys, haben wir dieses Motto von je her verinnerlicht und stets gelebt. Es ist spannend sich immer wieder den neuen Anforderungen unserer Kunden zu stellen und diese dann mit einem tollen Team umzusetzen.

Ufuk

Techn. Zeichner - 23 Jahre bei Com-Sys

Im Alltag bei Com-Sys gefällt mir insbesondere das gute und offene Betriebsklima. Der Umgang unter den Kollegen ist locker und auch die Geschäftsführung bildet hier keine Ausnahme. Als Mitarbeiter spüre ich jeden Tag absolute Wertschätzung gegenüber meinen erbrachten Leistungen. Des Weiteren erhält man stets anspruchsvolle Aufgaben, die einen menschlich und beruflich weiterbringen.

Ralph

Key Account Manager - 7 Jahre bei Com-Sys

Für mich steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Bei Com-Sys habe ich durch flache Hierarchien die Möglichkeit meinen Kunden jederzeit und schnellstmöglich eine maßgeschneiderte Lösung zu präsentieren. Professionalität und freundschaftlicher Umgang bieten mir eine ideale Arbeitsatmosphäre.

Marc

Service-Techniker - 15 Jahre bei Com-Sys

Für Com-Sys tätig zu sein, bedeutet mir in einem jungen und dynamischen Unternehmen, welches sich auf Wachstumskurs befindet zu arbeiten. Die Vielfalt der Tätigkeiten macht die Arbeit bei Com-Sys sehr interessant und bietet immer neue Chancen und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Torben

Vertriebsinnendienst - 4 Jahre bei Com-Sys

An der Com-Sys GmbH schätze ich insbesonders die gute Arbeitsatmosphäre, den Teamspirit. Man bekommt viele Freiräume um sich zu entfalten. Ich fühle mich hier seit dem ersten Tag sehr wohl. Mein Fachwissen kann ich jeden Tag gezielt einsetzen, um für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu erzielen.

Stephanie

Vertriebsinnendienst - 8 Jahre bei Com-Sys

Hier habe ich die Möglichkeit mit allen Abteilungen zusammenzuarbeiten und auch mal über den Tellerrand schauen zu können. Das macht die Arbeit spannend, abwechslungsreich und bringt viel Spaß mit sich. Ein weiteres Plus ist der tolle kollegiale Umgang, der ein spürbares "Wir-Gefühl" vermittelt. Com-Sys gibt mir, als junge Mutter, die Möglichkeit Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen.

Maik

Systemelektroniker - 8 Jahre bei Com-Sys

Die Aufgaben bei der Com-Sys sind vielfältig und abwechslungsreich. So habe ich die Möglichkeit stets aufs Neue Verantwortung zu übernehmen. Daraus ergibt sich ein ständiger Lernprozess und individueller Fortschritt, der mich nicht nur beruflich sondern auch menschlich weiterbringt. Der größte Wohlfühlfaktor ist aber das super Arbeitsklima unter den Kolleginnen und Kollegen.

Jens

Bauleiter - 22 Jahre bei Com-Sys

Nach 20 Jahren bei Com-Sys kann ich meine Erfahrung und mein Wissen aktiv und gezielt einbringen. Com-Sys gibt mir den Freiraum mich intensiv für den Job einzusetzen, um eine hohe Zufriedenheit meiner Kunden zu erlangen. Die eigene Projektverantwortung und die Zusammenarbeit des gesamten Com-Sys Teams machen einfach Spaß.