Com-Sys Service-Contracts

Mit den speziell für mittlere und große Unternehmen ausgelegten Com-Sys Service Contracts gelingt es Ihnen, die täglichen Herausforderungen für den Betrieb und das Management Ihrer Infrastruktur, Dienste und Schutzlösungen effizient und wirtschaftlich durchführen zu lassen.

Ein großes Team von zertifizierten Experten übernimmt für Sie den Betrieb Ihrer IT – Sie bestimmen den Grad und die Tiefe der Unterstützung durch die Com-Sys Service Contracts. So entlasten Ihre Ressourcen, erhöhen die IT-Betriebssicherheit und verbessern die Anwender-Zufriedenheit.

Com-Sys Service-Contracts

  • Sie übergeben standardisierte Aufgaben aus Ihrer IT an die Com-Sys Experte
  • Im Gegensatz zum Outsourcing behalten Sie die Hoheit über Infrastruktur und Personal
  • Die Serviceleistungen werden vor Vertragsabschluss über ein Service-Level-Agreement (SLA) genau definiert

Lösungen

  • Sicherheitsprodukte
  • Firewall
  • LAN
  • WLAN
  • VPN
  • Router
  • Switches
Drei Vertragsmöglichkeiten
Basic, Advanced, Full
Flexibel Vertragslaufzeit
12 bis 60 Monate
Support Level
9x5 oder 24x7
Reaktionszeit, Antrittszeit Techniker und Wiederherstellungszeit
nach Vereinbarung
Abrechnungsmodell
monatlich oder jährlich