Com-Sys Managed Services

Die Communication Systems GmbH stellt Unternehmen mit umfassenden und individuellen Sicherheitskonzepten Lösungen und Strategien zur Verfügung, um den IT-Herausforderungen von heute gewachsen zu sein. Dabei runden die Com-Sys Managed Services unsere Vorgehensweise zur Absicherung einer modernen Unternehmens-IT ab, um der diversen Bedrohungslage entgegenzuwirken. Die Sicherheits-Spezialisten der Com-Sys erbringen neben Managed Security Services, Sicherheitsberatung und proaktiven Untersuchungen von Bedrohungen, auch maßgeschneiderte Penetrationstests in den Bereichen Infrastruktur und Applikationen.

  • Eine Sorge weniger - von einer kleinen Teilaufgabe bis zu Ihrem gesamten IT-System – wir kümmern uns um den reibungslosen Betrieb und die Betreuung Ihrer IT.
  • Service aus einer Hand - statt mit verschiedenen Hersteller-Hotlines sprechen Sie bei Support-Fragen mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei uns.
  • Volle Kontrolle - wählen Sie aus unseren Wartungsverträgen Ihren gewünschten Leistungsumfang aus und profitieren Sie von fixen Pauschalen.
  • Kapazitäten freimachen - geben Sie standardisierte IT-Aufgaben ab und schonen Ressourcen – wir bieten einen Support von bis zu 24 x 7 für Sie und Ihr Team.

Com-Sys Service-Contracts

Mit den speziell für mittlere und große Unternehmen ausgelegten Com-Sys Service Contracts gelingt es Ihnen, die täglichen Herausforderungen für den Betrieb und das Management Ihrer Infrastruktur, Dienste und Schutzlösungen effizient und wirtschaftlich durchführen zu lassen.

Ein großes Team von zertifizierten Experten übernimmt für Sie den Betrieb Ihrer IT – Sie bestimmen den Grad und die Tiefe der Unterstützung durch die Com-Sys Service Contracts. So entlasten Sie Ihre Ressourcen, erhöhen die IT-Betriebssicherheit und verbessern die Anwender-Zufriedenheit.

Com-Sys Service-Contracts

  • Sie übergeben standardisierte Aufgaben aus Ihrer IT an die Com-Sys Experten
  • Im Gegensatz zum Outsourcing behalten Sie die Hoheit über Infrastruktur und Personal
  • Die Serviceleistungen werden vor Vertragsabschluss über ein Service-Level-Agreement (SLA) genau definiert

Lösungen

  • Sicherheitsprodukte
  • Firewall
  • LAN
  • WLAN
  • VPN
  • Router
  • Switches
Drei Vertragsmöglichkeiten
Basic, Advanced, Full
Flexibel Vertragslaufzeit
12 bis 60 Monate
Support Level
9x5 oder 24x7
Reaktionszeit, Antrittszeit Techniker und Wiederherstellungszeit
nach Vereinbarung
Abrechnungsmodell
monatlich oder jährlich