Com-Sys feiert 20-jähriges Jubiläum

Angefangen hat alles mit der Herstellung von Netzwerkkabeln in einer mittelhessischen Garage.

Vor mehr als 20 Jahren haben wir erkannt, dass Netzwerklösungen einen zunehmenden Wachstumsmarkt darstellen. Damals haben wir den ersten Token-Ring bei der führenden deutschen Fluggesellschaft aufgebaut.

Als nur wenige vorhersehen konnten in welcher Geschwindigkeit die elektronische Kommunikation wächst, machten wir es zu unserer Aufgabe dafür Lösungen zu entwickeln. Und daran hat sich nichts geändert.

1990 gründete der geschäftsführende Gesellschafter Detlef Heinzig das Unternehmen Communication Systems GmbH, kurz Com-Sys, dass noch heute als eigenständiges und unabhängiges Unternehmen agiert.

Mittlerweile ist Com-Sys ein breit aufgestellter Anbieter für Kommunikationslösungen.

In einem Team von fast 80 Mitarbeitern arbeiten wir täglich an einer Welt, in der digitale Daten schnell und sicher ausgetauscht werden können.

Wir haben in den letzten beiden Jahrzehnten Geschichte geschrieben:

Unsere innovativen Lösungen waren immer an die aktuell eingesetzte Technologie angepasst und speziell auf den Kunden zugeschnitten. Com-Sys bleibt somit seiner Vision treu, langlebige Lösungen gemeinsam mit den Kunden zu erarbeiten.

Wir leben in einer Zeit, in der das Internet ein bisher ungeahntes Maß an Kommunikation und Zusammenarbeit ermöglicht.

Auch Zeit für uns, die Tür zu einer neuen Dimensionen aufzustoßen:

Com-Sys Protected Networks - Das sind Lösungen zum Schutz der digitalen Welt, innerhalb als auch außerhalb der Unternehmen. Davon sind wir überzeugt und laden Sie ein, ganz vorne mit dabei zu sein. Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern – kurzum bei allen, die Com-Sys in den vergangenen zwanzig Jahren begleitet haben.

Wir freuen uns darauf, auch in den nächsten zwanzig Jahren und darüber hinaus Geschichte zu schreiben.

Zurück