Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Die Com-Sys erhält hohen Besuch vom Dreieicher Prinzenpaar


Das Dreieicher Prinzenpaar 2018: Prinz Nico L. und seine Prinzessin Nina L.

09.02.2018 – Neu-Isenburg – Wenn das „Trömmelsche“ erklingt ist der Karneval nicht mehr fern! Auch bei der Com-Sys wird das hessische Brauchtum gepflegt und zelebriert – diesmal mit prominenter Unterstützung vom Dreieicher Prinzenpaar.

Am Donnerstag brachten Prinz Nico L. (Netzwerktechniker bei Com-Sys) und seine Prinzessin Nina L., passend zum offiziellen Start des Straßenkarnevals in Deutschland, in Begleitung von Hofdame Alex und Hofmarschall Sepp, viel Freude und Spaß an den Hauptsitz der Communication Systems GmbH nach Neu-Isenburg.

Während des Besuchs gab es Berliner, Gelächter und freudige Gesichter statt Malware-Analyse, Netzwerk-Konzeptionierung und Beratungsgespräche. Die Kolleginnen und Kollegen haben sich sehr über die spontane Abwechslung gefreut und direkt die Gelegenheit ergriffen um das Dreieicher Prinzenpaar über Ihren närrischen Lebensabschnitt auszufragen sowie die Gelegenheit für gemeinsame Fotos genutzt.

Das Dreieicher Prinzenpaar kennt den Partner für sichere Unternehmens-IT.

„Es freute mich sehr zu hören, dass der Dreieicher Prinz aus unseren eigenen Reihen kommt. Nico ist ein kompetenter, zuverlässiger und geschätzter Netzwerktechniker. Die Frage nach der Unterstützung zu seiner neuen, aber zum Glück zeitlich begrenzten Berufung hat sich uns erst gar nicht gestellt. Vielmehr freuen wir uns darüber, dass der Com-Sys ein echter Prinz entsprungen ist und begeistern uns sehr für Ihn als auch für seine Prinzessin.“ berichtet Herr Detlef Heinzig, geschäftsführender Gesellschafter der Communication Systems GmbH.

Der gelungene Abschluss fand in Form eines spontanen Karnevalsumzuges in den Fluren und Räumen der Com-Sys statt. Das Dreieicher Prinzenpaar ist zu seiner nächsten karnevalistischen Station weitergezogen, geblieben sind ein Lächeln und gute Laune - Helau und Alaaf!


Über die Communication Systems GmbH

Die Communication Systems GmbH ist ein bundesweit agierender IT-Dienstleister und bietet seit der Gründung im Jahr 1990 innovative Lösungen und Serviceleistungen in den Bereichen Informations- und Kommunikationstechnologie. Bis heute ist die Com-Sys ein unabhängiges und eigenfinanziertes Unternehmen. Rund 90 Mitarbeiter erarbeiten täglich funktionelle und zukunftsorientierte IT-Lösungen, die detailliert auf die individuellen Anforderungen, die speziellen Geschäftsprozesse sowie die Unternehmensziele unserer Kunden abgestimmt sind.

Mit dem Betrieb von Kundennetzen über das firmeneigene Network Operating Center kann die Com-Sys darüber hinaus weltweit maßgeschneiderte Lösungen für den Betrieb, die Überwachung und das Outtasking in den Bereichen Netzwerk und IT Security bieten. Die intensiven und strategischen Partnerschaften mit führenden Herstellern helfen der Com-Sys, Projekte professionell umzusetzen.

Der hohe Ausbildungsstand und die langjährige Erfahrung der Com-Sys Mitarbeiter garantiert eine konstant hohe Qualität. Darüber hinaus prägt auch Kontinuität die Kundenbeziehungen der Com-Sys. Die Com-Sys versteht sich als Partner und Berater Ihrer Kunden, wobei die meisten bereits seit vielen Jahren den Leistungen des Unternehmens vertrauen.

Zurück