Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Melden Sie sich jetzt zu unserer Hausmesse am 28. September 2017 im LVR-Industriemuseum - Zinkfabrik Altenberg in Oberhausen an!

Info

Michael Chyla ab sofort für das Marketing der Com-Sys verantwortlich

Düsseldorf - Am 1. April 2015 hat Michael Chyla die Leitung des Marketings der Communication Systems GmbH übernommen. Er wird in dieser Funktion dafür verantwortlich sein, die Absatzmöglichkeiten von Lösungen und Dienstleistungen aus den Bereichen IT-Security, Enterprise Networking sowie Data-Center und Infrastructure weiter auszubauen und zu steigern.

Com-Sys hat im 1. Quartal 2015 ein Wachstum von über 30 % zu verzeichnen. Damit das Unternehmen auch in Zukunft weiter wächst, werden wir unsere Präsenz am Markt deutlich erhöhen.“, sagt Detlef Heinzig, geschäftsführender Gesellschafter der Communication Systems GmbH.

Hauptaufgabe des neuen Event & Marketing Managers ist die Stärkung und der konsequente Ausbau der Marktposition im Business-Segment. Hierzu setzt Michael Chyla auf die Weiterentwicklung der Marketingtätigkeiten und fokussiert im Markt insbesondere den weiteren Ausbau der Informationskanäle sowie die Entwicklung neuer Plattformen und Ideen zum Informationsaustausch. Aktuell ist es wichtiger denn je sich von der breiten Masse abzusetzen. Dies schaffen wir nur wenn wir unseren Kunden konkrete Mehrwerte bieten.

"Daher lautet das Ziel für die Zukunft die Com-Sys weiter im Markt zu festigen und dem Bedarf immer einen Schritt voraus zu sein.“ erklärt Michael Chyla.

Über Michael Chyla:

Der 29-jährige IT-Systemkaufmann verfügt über mehr als 7 Jahre Event & Marketingerfahrung im Bereich der IT-Security. Vor seiner Tätigkeit als Marketingleiter bei der Com-Sys GmbH war Michael Chyla bei der Helmich IT-Security GmbH beschäftigt.

Zurück