Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Melden Sie sich jetzt zu unserer Hausmesse am 28. September 2017 im LVR-Industriemuseum - Zinkfabrik Altenberg in Oberhausen an!

Info

Pascal Vion ist neuer Vertriebsleiter der Com-Sys

Egelsbach – Am 1. Juli 2014 hat Pascal Vion die Leitung des Vertriebs der Communication Systems GmbH übernommen. Er wird in dieser Funktion dafür verantwortlich sein, den erfolgreichen Vertrieb von Lösungen und Dienstleistungen aus den Bereichen IT-Security, Enterprise Networking sowie Data-Center und Infrastructure weiter zu professionalisieren und das Unternehmen im B2B-Segment noch besser zu positionieren.
 
“Wir freuen uns, mit Pascal Vion einen exzellenten Branchenkenner und erfahrenen Vertriebsprofi gewonnen zu haben.“, sagt Detlef Heinzig, geschäftsführender Gesellschafter der Communication Systems GmbH. „Wir sind überzeugt, dass er mit seinem Know-How und seinem Netzwerk unser Geschäft erfolgreich voranbringen wird.“
 
Hauptaufgabe des erfahrenen Vertriebsmanagers ist die Stärkung und der konsequente Ausbau der Marktposition im Business-Segment. Hierzu setzt Vion auf die Weiterentwicklung der Vertriebstätigkeit und fokussiert im B2B-Markt insbesondere den weiteren Ausbau der Kundenbeziehungen im Mittelstand und bei Großkunden sowie die Gewinnung neuer Kunden.
“Menschen machen Geschäfte mit Menschen, wir wollen diese Beziehung weiter intensivieren und mit unseren Kunden gemeinsam wachsen. Unsere Messlatte wird der Anspruch unserer Kunden  jetzt und in der Zukunft sein.“, erklärt Pascal Vion.
 

Über Pascal Vion:

Der 43-jährige Kaufmann verfügt über mehr als 10 Jahre Vertriebserfahrung in der IT-Branche.  Vor seiner Tätigkeit als Vertriebsleiter bei der Com-Sys GmbH war Vion u.a. bei der Helmich IT-Security GmbH, der CiS Electronic GmbH und Dialogmarketing Direkt beschäftigt.

Zurück