Service & Support
24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr und innerhalb von höchstens 4 Stunden vor Ort
Das ist unser Serviceversprechen, an dem wir uns messen lassen.
Um dies zu gewährleisten, haben wir ein flächendeckendes Servicenetz aufgebaut. Unsere Technik-Experten an allen 6 Standorten sind in kürzester Zeit da, wo sie gebraucht werden – mit entsprechenden Ersatzteilen oder im Notfall sogar mit Ersatzgeräten.
Bei uns bedeutet Support noch das, was das Wort ins Deutsche übersetzt wirklich heißt:
Unterstützung - und das in jeder Hinsicht.
Denn wir sehen eine funktionierende IT als Rückgrat eines Unternehmens – und die muss stehen, damit es läuft. Entscheidende Beiträge dazu leisten auch unsere Wartungsverträge, regelmäßige Netzwerkanalysen und unsere Service-Hotline, die schnell und unkompliziert Fragen beantwortet und Hilfestellung gibt.
Den Com-Sys Kundenservice erreichen Sie kostenlos per Telefon, E-Mail oder über unser Ticketsystem.
PROFITIEREN SIE VON UNSEREM SERVICE
Unsere flexiblen Service-Elemente bieten Ihnen immer genau den Service, den Sie gerade benötigen – individuell auf Ihre Bedürfnisse und die Ihres Netzwerkes zugeschnitten.
Hotline - Ihr direkter Draht zu Com-Sys
Unsere zertifizierten Service-Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen stets schnell und unkompliziert und lösen innerhalb fester Reaktionszeiten etwaige Störungen in Ihrem Netzwerk.
Repair - bei Com-Sys funktioniert es einfach
Bei einer defekten Komponente stellen wir Ihnen innerhalb des vereinbarten Zeitraums ein Ersatzgerät als Vorabtausch zur Verfügung – schnell und unkompliziert.
Onsite - unsere Experten direkt im Unternehmen
Unsere Spezialisten kümmern sich um Ihre komplette Hardware – von der Erstinstallation über Umzüge bis zum Austausch von Netzwerk- oder Security-Komponenten und sorgen für reibungslose Prozesse.
Monitoring - mit Com-Sys alles im Blick
Unser Network Operation Center (NOC) bietet Ihnen eine wirtschaftliche und professionelle Remote-Lösung für die Betreuung Ihrer IT-Umgebung.
Roll-Out - vom Start an mit Com-Sys
Unser Burn-In-Test vermeidet unangenehme Ausfälle und Netzwerkstörungen bereits vor der Inbetriebnahme.
Service Card - der Weg zum besten Service
Profitieren Sie von unserer bevorzugten Behandlung und minimieren Sie Ihren buchhalterischen Aufwand.