Was uns ausmacht

Warum Sie bei Com-Sys arbeiten sollten

  • Seit 1990 besteht die Communication Systems GmbH als eigentümergeführtes, deutsches Unternehmen - das formt unsere Stabilität.
  • Unsere Eigentümer sind auch Teil unseres Managements - das gibt Flexibilität.
  • Wir leben eine partnerschaftliche Kultur. Durch das allgemeine „Du“ ist man gleich ein Teil des Teams - das macht uns sympathisch.
  • Bei uns erhalten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur die beste Weiterbildung - das bringt uns gemeinsam weiter.
  • Wir entwickeln uns auch als Unternehmen ständig weiter - das schafft Bewegung.
  • Und dies bereits in zweiter Generation - dies schafft Beständigkeit.
  • Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im Schnitt schon 13 Jahre bei uns – das nennen wir Loyalität.
  • Unser Managementinformationssystem ist für alle in unserem Team da – das gehört für uns zur Offenheit.

Wie oft haben Sie sich jetzt: Ja, das gefällt mir! gedacht? Haben Sie Interesse, bei uns eine Aufgabe zu übernehmen? Wir suchen Menschen, die unsere Grundwerte teilen. Das hört sich ganz schön anspruchsvoll an, ist es auch – aber es macht unsere gemeinsame Arbeit für unsere Kunden und unser Team erfolgreicher.

Werden Sie Teil des Com-Sys Teams - Wir freuen uns auf Sie!

Stellenangebote

IT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D)
Neu-Isenburg


weiter lesen
NETWORK SUPPORT ENGINEER (M/W/D)
Neu-Isenburg


weiter lesen
CONSULTANT ENTERPRISE NETWORKING (M/W/D)
Neu-Isenburg / Ratingen


weiter lesen
SENIOR ACCOUNT
MANAGER (M/W/D)
Neu-Isenburg / Ratingen


weiter lesen
Monteur (m/w/d)
im Bereich Datennetze und Schwachstrom
Ratingen

weiter lesen
Praktikant/ Werkstudent (m/w/d)
Neu-Isenburg

weiter lesen
Ausbildungsstellen
Neu-Isenburg / Ratingen


weiter lesen