Success Stories

Gemeinde Sylt

Eine auf Künstlicher Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) basierende Software des Anbieters Cylance sorgt bei der Gemeinde Sylt für Cybersicherheit. So schützt die Lösung „CylancePROTECT“ zuverlässig, ressourcensparend und präventiv vor IT-Gefahren.

H. Butting GmbH & Co. KG

Das seit dem Jahr 1777 bestehende Familienunternehmen H. Butting GmbH & Co. KG, hat mithilfe der Com-Sys und den Lösungen von Extreme Networks, seine bestehende IT- und Netzwerkinfrastruktur zukunftssicher modernisiert und ein flächen-deckendes WLAN realisiert.

RZ-Umzug mit 670 Servern

Mithilfe der Com-Sys konnte ein führender Anbieter von Lösungen für das Management von Geschäftsreisen aus dem Rhein/Main-Gebiet sein Rechenzentrum umziehen und in diesem Zuge neu aufbauen. Dabei wurden 71 Serverschränke mit insgesamt 670 Servern umgezogen.

Klinikum Darmstadt

Um das Krankenhaus für Patienten und Fachpersonal attraktiv zu machen und gleichzeitig wirtschaftlich effizient zu arbeiten, modernisiert das Klinikum Darmstadt seine IT- und Kommunikations-Infrastruktur. Dabei setzt es auf neueste WLAN- und Mobility-Lösungen.

Klinikum Darmstadt

Modernisierung der IT-Infrastruktur bei laufendem Krankenhausbetrieb. Auf dem Weg zu einem der modernsten Krankenhäuser in Deutschland, setzt das Klinikum Darmstadt auf WLAN- und Mobility-Lösungen aus dem Hause Extreme Networks und die Com-Sys.