Service & Support

24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr und innerhalb von höchstens 4 Stunden vor Ort

Das ist unser Serviceversprechen, an dem wir uns messen lassen.

Um dies zu gewährleisten, haben wir ein flächendeckendes Servicenetz aufgebaut. Unsere Technik-Experten an allen 6 Standorten sind in kürzester Zeit da, wo sie gebraucht werden – mit entsprechenden Ersatzteilen oder im Notfall sogar mit Ersatzgeräten.

Bei uns bedeutet Support noch das, was das Wort ins Deutsche übersetzt wirklich heißt:
Unterstützung - und das in jeder Hinsicht.

Denn wir sehen eine funktionierende IT als Rückgrat eines Unternehmens – und die muss stehen, damit es läuft. Entscheidende Beiträge dazu leisten auch unsere Wartungsverträge, regelmäßige Netzwerkanalysen und unsere Service-Hotline, die schnell und unkompliziert Fragen beantwortet und Hilfestellung gibt.

Den Com-Sys Kundenservice erreichen Sie kostenlos per Telefon, E-Mail oder über unser Ticketsystem.

PROFITIEREN SIE VON UNSEREM SERVICE

Unsere flexiblen Service-Elemente bieten Ihnen immer genau den Service, den Sie gerade benötigen – individuell auf Ihre Bedürfnisse und die Ihres Netzwerkes zugeschnitten.

Zurück